Ölspurbeseitigung

Technische Hilfeleistung Ölspurbeseitigung

Auf der L 426 Richtung Kleinberg , mußte am frühen Abend eine Ölspur beseitigt werden.
Im Bereich der vielen Serpentinen, war die Ölspur besonders ausgeprägt, sowohl in Länge und Breite. Unter Verwendung von  ca. 7 Sack Bindemitteln wurde diese dann abgestreut und das kontaminierte Bindmittel anschließend wieder aufgenommen um es fachgerecht entsorgen zu lassen. Bei Einsatzende wurden dann noch Warnschilder aufgestellt.

Einsatzbeginn: 17.55 Uhr
Einsatzort: L426 (Kleinbergerstraße)
Einsatzleiter: Michael Kuhn
Einsatzende: 19.30 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge:

Einsatleitwagen ELW

Hilfeleistunglöschfahrzeug HLF
Gerätewagen Logistik GW-L
Kommandowagen KdoW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.