Technischer Defekt löst BMA aus

Am heutigen Samstagabend sind wir um 18.51 Uhr in das Bad Pyrmonter Krankenhaus zu einer ausgelösten BMA alarmiert worden.

Der Angriffstrupp des LF 16/12 machte sich auf den Weg in das 5 OG wo die BMA ausgelöst worden ist. Dort hatte eine Hygieneeinrichtung einen technischen Defekt und somit die BMA ausgelöst.

Der Raum war schon leicht erhitzt und durch den Rauch haben die Rauchmelder korrekt ausgelöst. Die Anlage wurde außer Betrieb genommen und der  Raum wurde belüftet.

Die Einsatzstelle wurde dann an die Haustechnik übergeben und die Einsatzkräfte stellten dann die Einsatzbereitschaft wieder her.

Auch hier zeigt es mal wieder wie wichtig Rauchmelder sind !!!


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert