Brennt Dixi – Klo

Zum zweiten Einsatz des Tages wurden  wir um 23.10 Uhr in die Drakestrasse auf eine dortige Baustelle gerufen , wo ein Dixi – Klo brennen sollte.

Nach dem Eintreffen des LF 16/12 konnte man schon sehen das der Innenbereich im Vollbrand stand und die 4 wandseiten durchgebrannt waren.

Der Angriffstrupp löschte das Feuer mit dem Schnellangriff des LF 16/12 . Daraufhin wurde die Brandstelle mit der WBK kontrolliert und die Einsatzstelle konnte wieder verlassen werden.

Zum Schaden können wir keine Angaben machen. Vor Ort im Einsatz war das LF 16/12 , ELW 1, DLK 23/12 , RD mit RTW , Polizei Bad Pyrmont .   Die restlichen Kräfte blieben im Standort.