Person von Zug erfasst

Am heutigen Morgen sind wir um 05.16Uhr zur Bahnstrecke zwischen Bad Pyrmont und Thal alarmiert worden,wo eine Person von einem Zug erfasst wurde.

Nachdem eintreffen der Einsatzkräfte konnte der Notarzt leider nur noch den Tot der Person feststellen.

Die Feuerwehr Bad Pyrmont war dann für die Bergung der Person von der Bahnstrecke zuständig. Als dieses erledigt war haben wir die Einsatzstelle verlassen und die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt.

Im Einsatz :                                                    Feuerwehr Bad Pyrmont , STBM Gödeke , stelv STBM Herrmann , NEF Bad Pyrmont, ITW -DRK Emmerthal , Kripo Hameln , Polizei Bad Pyrmont , Bundespolizei Hannover,Notallmanager Deutsche Bahn

Ein Gedanke zu „Person von Zug erfasst