TH Alarme nach Unwetter

Heute Mittag um 12.52 Uhr wurden wir mit dem Stichwort TH Alarm Wasser im Keller alarmiert.

Nach heftigen Regen sind Keller und zwei Tiefgaragen mit Wasser vollgelaufen. Die Schwerpunktwehr Bad Pyrmont hat Insgesammt 10 Einsatzstellen im Stadtgebiet Bad Pyrmont und im Ortsteil Holzhausen abgearbeitet.

Nach ca drei Stunden haben wir die Einsatzstellen abgearbeitet gehabt und konnten wieder zurück in den Standort fahren, wo die Fahrzeuge wieder einsatzbereit gemacht wurden.

Koordiniert wurden die Einsätze vom ELW 1 der an der Feuerwache verblieb und die Einsatzstellen von der Leitstelle entgegennahm.

Im Einsatz waren der MTW mit dem Zugführer und dem STVBM Biermann. Das LF 16/12 , HLF 20/20 , ELW 1

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.