Auslaufende Betriebsstoffe auf der Schillerstraße

Heute Mittag wurden wir um 14:02 Uhr mit dem Stichwort TH Einsatz auslaufende Betriebsstoffe klein, alarmiert.

Auf der Schillerstraße In der Nähe des Rewe Marktes, sowie auf Höhe eines Musikgeschäftes hatte ein Pkw Diesel verloren.

Das HLF 20/20 und der GW-L machten sich ohne Sonderrechte auf den Weg zur Einsatzstelle wo uns bereits der STBM Gödeke erwartete.

Das HLF 20/20 beseitigte die Betriebsstoffe im Bereich des Rewe Marktes und der GW-L übernahm die Einsatzstelle auf Höhe des Musikgeschäftes.

Als der Einsatz beendet war fuhren wir das Feuerwehrhaus wieder an und füllten die verbrauchten Materialen wieder auf und stellten die Einsatzbereitschaft wieder her.