Treffen der ELW Teams Stadt Hameln und Lügde

Die Teams der ELW Fahrzeuge der Feuerwehren Bad Pyrmont, Hameln und Lügde trafen sich am 03.07.2007 im Feuerwehrhaus Bad Pyrmont.

Jedes Team stellte sich einzeln vor und erläuterte dabei seine Arbeitsweise. Man tauschte Informationen aus, lernte sich näher kennen und knüpfte neue Kontakte. Anschließend fuhr man zum Firmengelände der Bad Pyrmonter Mineral- und Heilquellen, wo jedes Team sein Fahrzeug vorstellte. So konnten sich alle einen guten Eindruck von der Technik des jeweiligen Teams machen. Den Abschluß bildete ein geselliger Grillabend mit etwas kühlen zum trinken im Feuerwehrhaus Bad Pyrmont.

Wir vom team-Elw bedanken uns bei den jeweiligen Teams für ihr kommen und hoffen weiterhin auf eine so gute und effektive zusammenarbeit. Ebenfalls bedanken wir uns bei den jungen Kameraden der Ortswehr Bad Pyrmont für die tatkräftige Unterstützung beim Grillen.

Links:
Feuerwehr Lügde