Brennt Baumstumpf

Zum zweiten Einsatz am diesen Tag wurden wir zusammen mit der FF Holzhausen um 16:28 Uhr mit dem Stichwort „Feuer Hecke / Busch“ in die Anzio Allee gerufen.Die Lageerkundung ergab, dass ein Baumstumpf in brannt stand und das Feuer sich weiter ausbreitete. Sofort wurde vom TLF 16/24 aus Holzhausen in Zusammenarbeit mit unserem LF 16/12 ein Löschangriff aufgebaut um das Feuer zu löschen. Dieses gelang den Kräften schnell, sodass eine Wasserversorgung zum TLF von den anderen Kräften der Wehren nicht mehr aufgebaut werden musste, da das Wasser des Fahrzeugtanks ausgereicht hat.

Nachdem der Baumstumpf abgelöscht war, wurde mit der Wärmebildkamera noch nach Glutnestern gesucht. Als diese Arbeiten abgeschlossen waren, verließen die Kameraden die Einsatzstelle und kehrten zu ihren Standorten zurück.