Feuer Garage

Am heutigen Pfingstsonntag um 13.58 Uhr  wurden wir zu einem Garagenbrand in den Ortsteil Holzhausen alarmiert.

Beim Eintreffen der ersten Kräfte stand die Garage im Vollbrand in der auch Gasflaschen gelagert waren.Die Ortswehr Holzhausen übernahm mit mehreren Trupps unter schwerem Atemschutz die Brandbekämpfung. Die Schwerpunktfeuerwehr unterstützte lediglich mit der Bereitstellung der DLK 23/12 und stellte Sicherheitstrupps mit schwerem Atemschutz. Unter anderem den Einsatz mit der WBK. ( Wärmebildkamera )

Im Einsatz: FF Bad Pyrmont, FF Holzhausen,Team ELW und Messwagen unter Vorbehalt. STBM Gödeke , Polizei, Rettungsdienst und Stadtwerke.