TH Alarm Tierrettung / Bombergklinik

Am heutigen späten Nachmittag wurden wir mit dem Stichwort TH Alarm Tierrettung alarmiert.

Der Einsatzort war das Waldstück direkt neben der Bombergklinik wo sich ein Hund beim Spielen verletzt hatte.

Nach Eintreffen der Feuerwehr wurde die Lage erkundet.Das Eingreifen der Feuerwehr war zu dem Zeitpunkt nicht mehr erforderlich.

Die Einsatzkräfte verließen die Einsatzstelle  und stellten die Einsatzbereitschaft wieder her.

Im Einsatz war das Hlf 20/20 sowie der ELW 1, STBM Gödeke und Biermann sowie das Ordnungsamt Bad Pyrmont

Ein Gedanke zu „TH Alarm Tierrettung / Bombergklinik

1. Der hund wurde von einem Schwarm Wespen attackiert.die lange nicht von ihm und den Haltern abließen.6 Stiche bei den Haltern und unzählige bei dem Hund.