brennende Strohballen

Am Freitag, dem 22.09.2006, gegen 15.00 Uhr, wird der Feuerwehreinsatzleitstelle in Hameln mitgeteilt, dass auf den Erdbeerfeldern zwischen Kleinenberg und Großenberg Strohballen brennen.

Die Feuerwehren aus Kleinenberg, Baarsen, Neersen, Eichenborn und Bad Pyrmont wurden alarmiert. Der Feuerwehr gelang es aus dem Stapel von Rundstrohballen, noch nicht brennende Ballen abzutransportieren. Die sieben bereits brennenden Strohballen brannten unter Aufsicht der Brandschützer ab. Die Polizei geht davon aus, dass die Ballen entweder durch fahrlässiges Hantieren mit Feuer oder vorsätzlich in Brand gesteckt worden sind.

Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 250 Euro.

ots Originaltext: Polizei Hameln-Pyrmont/Holzminden
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57895

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert