Personensuche

Am Samstag Morgen machen sich circa einhundert Feuerwehr Leute aus mehreren Ortswehren auf die Suche nach dem vermissten Geschäftsmann aus Bad Pyrmont.
Udo Nacke Leiter des Polizeikommissariats und Stadtbrandmeister Jürgen Bitterling, sind für den Ablauf des Einsatzes zuständig. Unterstützt von einer Vielzahl an Polizisten und ausgebildeten Hundeführern beginnt die Suche nördlich der ehemaligen Bomberg Klinik. In fünf Abschnitte eingeteilt, wird nach einem bestimmten Raster, bei nasskaltem Wetter, der Bereich abgesucht an dem zuletzt das Mobil-Telefon geortet wurde. Um auch weitere Eventualitäten auszuschließen suchten Feuerwehr Kameraden aus der Stadt Lügde mit zwei Booten den Emmer Bereich vom Dechenheim bis zur Saline ab. Nach mehrstündiger Suche wurde am frühen Nachmittag die Suche ergebnislos abgebrochen. Der den Vermisstenfall bearbeitende Polizeihauptkommissar Michael Mundhenk, hofft nun auf Hinweise aus der Bevölkerung oder das der Vermisste im Stande ist sich selber zu melden.

Ein Gedanke zu „Personensuche

1. Hey ihr wehrten ehemaligen Kameraden…

Da sitzen ja die 2 besten auf dem ELW. Schönen gruß auch an den Rest meines ehemaligen geliebten ELW Teams. Ich hoffe ihr macht immer schön weiter. 😉

Grüße aus dem schön verschneitem Süden….