Folgealarm Treckerbrand in Neersen

Gerade als wir die Fahrzeuge von der Alarmübung fertig hatten,  und was essen wollten, kam der nächste Alarm.

Das Stichwort war Treckerbrand in der Bad Pyrmonter Ortschaft Neersen.

Umgehend machte sich das LF 16/12 und der ELW 1 auf den Weg nach Neersen.

Vort Ort angekommen bot sich folgende Lage. Ein auf dem Acker stehender Trecker stand in Vollbrand und die Feuerwehr Baarsen war schon vor Ort am löschen und hatten das Feuer im Griff.

Die Besatzung des LF 16/12 unterstützte die Kameraden der Bergdörfer. Unter anderem mit einer WBK.

Alle weiteren Fahrzeuge der Schwerpunktwehr sowie der TW der Feuerwehr kirchohsen blieben vorerst in Bereitstellung , sind jedoch nicht zum Einsatz gekommen.

Bilder Feuerwehr Baarsen:

img_8606img_8603

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.